23 September 2014

Aloha!

Ihr Lieben,
 
das hier ist nun also der erste Eintrag meines supi-tollen, neuen Blogs.
Bleibt nur die Frage was ich damit anfange [lach].
 
Nun ja, ich denke wir werden sehen. Mit Sicherheit wird es sehr bunt und gemischt, so wie ich es mag und mit allem was mir so einfällt und gefällt. Dabei hoffe ich natürlich, dass euch meine Themen, Empfehlungen, Fotografien, Tipps, oder oder oder auch gefallen.
Und falls das nicht der Fall sein sollte.. einfach nicht lesen [zwinker].
 
Da ich hier gerade so schön Zuhause auf meinem Sofa gekuschelt bin und Musik höre, fange ich doch gleich mal mit ein paar Empfehlungen meinerseits an. Oder besser gesagt:
Ältere und aktuelle Songs, bei denen man sogar Spaß am putzen hat und Songs, bei denen es sich  einfach wunderschön einschlafen lässt [grins].
 
 
 
So, das sollten erstmal genug Songs sein. Für mehr könnt ihr mir gerne auf Spotify folgen und euch meine Playlist "Miweeh" anhören, dort habe ich alle meine aktuellen find'sch-jut-Songs [lach].
 
Zum Schluss noch einen Kuss
X
 
und ein kleines Foto
(ein Silberrücken Gorilla aus dem Burger's Zoo in Arnhem, Niederlande 2013 / Canon 500D)
 
 
 
Man sieht sich!
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen